1-jähriges von Kirchengezeiten

Fast ein déjà-vu, denn wie mir WordPress nun mitteilte, ist dieser Blog fast auf den Tag genau seit einem Jahr online. Zeit für einen Geburtstags-Danke-Beitrag.

Kommt mir fast länger vor, aber es stimmt: Genau vor einem Jahr war es u.a. auch eine Krankheitslaune in der ich beschloss einen Blog aufzusetzen, testweise, nur für mich. Denn bei all‘ der verordneten Bettruhe wollte und konnte ich nichts mehr lesen oder gar streamen. Kaum vorstellbar eigentlich 😉 und so stachen die Kirchengezeiten in die Blogger-See.

Wie passend, denn da wären wir wieder. Ein Jahr später, erneut in der zweiten Woche zur Genesung ruhig gestellt, aber dank digitaler Möglichkeiten mit der Welt verbunden.

Zeit also DANKE zu sagen: Danke, dass Ihr mir durch die Kirchengezeiten und auf den Wasserwegen folgt. Danke, das Ihr meine Beiträge teilt und kommentiert und v.a. in die Diskussionen rund um die #digitaleKirche einspeist.

Zum 1. Jubiläum habe ich dem Blog ein kleines Upgrade gegönnt und werde in den kommenden Tagen sicher einiges umbauen und ergänzen.

Lasst uns also weiterschippern in der digitalen See – ich freue mich drauf!

Mein Kajak auf der Außenalster in Hamburg

 

2 Gedanken zu “1-jähriges von Kirchengezeiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s